Montag, 25. Februar 2013

Hallo auf meinem Blog :-).

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seit. Ich habe bereits einen Blog, den findet ihr hier. Aber mich stört es einfach, das man den Blog nur per E-Mail oder RSS folgen kann. Hier gefällt mir gut, dass man mit Google Friend Connect den Blog verfolgen kann. Mich interessiert es nämlich, wem mein Blog gefällt und ich möchte gerne neue Blogs entdecken :-).
Natürlich muss ich mich hier erstmal ein wenig zurechtfinden, aber das wird schon klappen. Ich werde hauptsächlich über Beautykram schreiben, aber auch über andere Dinge, wo ich denke, das sie euch vielleicht interessieren.
Es würde mich freuen, wenn ihr heute nicht das letzte Mal auf meinem Blog gelesen habt :-).
Und falls ihr irgendwelche Fragen oder Artikelwünsche habt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen