Sonntag, 24. März 2013

Kino "Der Nächste, bitte!"

Hallo!
Ich werde mir nächste Woche den Film "Der Nächste, bitte!" ansehen. Bin schon richtig gespannt, wie der wird.

"Über Isabelles Familie liegt ein Fluch. Die erste Ehe geht immer in die Brüche, die zweite hält. Um dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen, hat Isabelle die Idee, einen Fremden zu heiraten und sich dann scheiden zu lassen, um das ewige Glück an der Seite ihres langjährigen Traummannes zu finden. Eine turbulente Odyssee vom Norden Europas über Kenia bis nach Moskau beginnt. Um die (Schein)Heirat bei den Massai aufzulösen, muss sich die Lady, die erst spät merkt, wer der Richtige ist, einige Biestigkeiten einfallen lassen"

Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/der-naechste-bitte/145289

Ich finde französische Komödien einfach super. Und ich hoffe wirklich sehr, dass mich dieser auch wieder zum Lachen bringt. Es spielt auch Dany Boon mit, der schon bei "Willkommen bei den Sch'tis" und "Nichts zu verzollen" mitgespielt hat. Beide Filme kann ich nur empfehlen.

Habt ihr den Film vielleicht schon gesehen oder wollt ihn euch auch ansehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen