Sonntag, 14. April 2013

Neu - Entdeckt bei dm

Hallo!
Ich war gestern im dm und habe dort zwei neue Produkte entdeckt, wovon ich bis gestern gar nicht wusste, dass es sie geben wird. Eins davon habe ich mir mitgenommen und zwar ein Badezusatz:



"Inspiriert die Sinne
Balea Badezauber Tropische Früchte schmeichelt Ihren Sinnen mit einer fruchtig-süßen Duftnote. Die milde Rezeptur verwöhnt Ihre Haut und belohnt Sie mit einem samtweichen Hautgefühl. Lehnen Sie sich einfach zurück, sonnen Sie Ihr Gemüt in sanftem Wohlbefinden und surfen Sie auf einer traumhaften Welle direkt in Ihr entspanntes Inneres. Motivieren Sie Geist und Körper mit der tropisch-frischen Energie dieses wohltuenden Bades."

In dieser Flasche sind 500 ml drin und kostet 1,75 €. Da kann man wirklich nicht meckern, finde ich ;-). Es riecht angenehm nach Ananas und etwas leichter nach Kokos. Der Duft ist jedoch nicht sehr stark, vielleicht riecht es aber im Badewasser etwas intensiver. Mir gefällt der Duft jedoch gerade für den Frühling / Sommer sehr gut.

Dann gab es noch eine neue Creme-Öl Dusche mit Mangobutter & Ananas. Auch hier fand ich den Geruch angenehm, aber da ich wirklich genug zum Duschen habe, habe ich es nicht mitgenommen.

Habt ihr auch schon eines der neuen Produkte entdeckt? Was ist eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen