Montag, 1. April 2013

Aufgebraucht im März

Hallo!
Ich möchte euch heute die drei Produkte zeigen, die ich im März aufgebraucht habe. Ja, es sind nur drei Produkte, aber ich hoffe, es interessiert euch trotzdem ;-).


Aufgebraucht habe ich zum einen den Balea Augen Make-Up Entferner. Diesen benutze ich schon länger und kaufe ihn mir auch immer wieder nach, weil ich wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt bin. Ich bekomme mein Augen Make-Up super entfernt und es brennt auch nicht in den Augen.

In der Pink Box war mal die Spülung von Garnier Fructis Oil repair Spektakuläre Beauty-Pflege für trockenes, strapaziertes Haar. Ich habe zwar kein trockenes und strapaziertes Haar, aber geschadet hat es meinen Haaren auf keinen Fall. Anfangs fand ich den Geruch etwas unangenehm, aber meine Haare waren extrem weich.Das hat mir wirklich gut gefallen. Diese Spülung habe ich mir nicht nachgekauft, dafür eine andere von Garnier Fructis, die zu meinen Haaren passt.

Das letzte Produkt ist von Balea das Rasiergel Summer time für empfindliche Haut. Ich komme damit super zurecht und den Geruch finde ich auch angenehm. Auch das Design finde ich ganz nett. Nachgekauft ist es bereits :-).
 
Was habt ihr denn letzten Monat aufgebraucht?

2 Kommentare:

  1. Das Rasiergel hatte ich auch mal. Die Düfte von den Balea Rasiergels sind klasse, allerdings finde ich von der Konsistenz her das Rasiergel von Isana (Rossmann) besser und kaufe dies auch immer nach. ;)

    Was ich diesen Monat aufgebraucht habe, siehst du hier http://drugstoreaddict.blogspot.de/2013/03/und-ab-in-den-mull-aufgebraucht-marz.html .

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mir doch gleich mal anschauen, was du diesen Monat aufgebraucht hast :-).

      Löschen