Dienstag, 26. Januar 2016

Geburtstagskarte "Princess"

Hallo!

Vor Weihnachten habe ich festgestellt, dass es mir Spaß macht Karten zu basteln / gestalten. Bin noch Anfänger, aber möchte ich trotzdem meine neueste Karte zeigen:

 
Zuerst habe ich das Papier mit den Blumen auf eine "fertige" Karte geklebt. Anschließend die Krone auf ein farbiges Blatt Papier gezeichnet und ausgeschnitten. Zur Verzierung habe ich drei weiße und eine pinke Perle genommen. Die kleinen Kronen habe ich aus dem selben Papier gestanzt wie die große Krone.
Ich bin mir noch unsicher, ob ich die Karte so lasse oder noch was hinzufüge.
 
Bastelt ihr selber auch Karten? Würdet ihr hier noch was hinzufügen?
 
Über eure Kommentare freue ich mich :-).


2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen