Donnerstag, 4. Februar 2016

Action Haul

Hallo!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich heute alles beim Action gekauft habe.
Hier war alles drin:


Die Tasche ist auch vom Action (Preis: 0,82 €)

Anfangen möchte ich mit den Bastelsachen:

Einmal Karten und Umschläge, da ich gerne Karten bastele (Preis: weis 0,59 € / farbige 0,69 €)

 
 
Natürlich mag auch ich Washi Tape :-) (Sorry, die Qualität der Fotos sind nicht die beste)
(Preis: 0,79 €)

 
 

Dann neue Sticker. Die kann man eigentlich immer gebrauchen (Preis: 0,49 €)


 
 
Diese Sticker haben mir auch richtig gut gefallen und mussten mit. Es gab auch noch andere Farben (Preis: 0,59 €)



Eigentlich wollte ich nicht so früh schon Ostersachen kaufen, aber ich konnte es nicht liegen lassen ;-)
Zum einen musste dieser Stickerbögen mit (Preis: 0,89 €)


 
 
 
 
Und diese süße Oster-Girlande musste auch mit (Preis: 0,99 €)
 
 
 
Jetzt möchte ich euch gerne zeigen, was ich außer Bastelsachen noch gekauft habe.
Zum einen ein neues Geschirrtuch (Preis: 1,19 € / Größe: 50x70 cm)
 
 
 
 
Dann ein Gästehandtuch (Preis: 0,75 € / Größe: 30x50 cm)



Dann 21 Accessoires für die Haare. Hauptsächlich ging es mit um die Klammer, weil die nicht zu klein und nicht zu groß sind (Preis: 0,99 €)

 
 
Dann zwei Bilder (Preis: 0,99 € / Größe: 18x18 cm)




Badesalz in Berry Wine. Riecht durch die Folie sehr süß. Es gab glaube ich noch zwei andere Sorten (Preis: 0,89 €)

 
 
In dieses Heft möchte ich gerne mein Blogideen schreiben (Preis: 0,29 €)



Drei Schreibblöcke mit jeweils 100 Blatt. Finde die kann man immer gebrauchen als Einkaufszettel oder Notizen (Preis: 0,99 €)


 
Habt ihr zu einem Artikel noch Fragen? Und geht ihr auch gerne zum Action?
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen