Montag, 8. April 2013

Eingekauft bei dm

Hallo!
heute möchte ich euch zeigen, was ich mir beim dm gekauft habe. Hier die ersten zwei Produkte:


Zum einen habe ich den P2 Volume gloss gel look polish in der Farbe 130 fresh sister (1,95 €?) gekauft. Mir hat dieses Mintgrün richtig gut gefallen. Und ich finde, es ist eine schöne Farbe für den Frühling / Sommer.

Dann habe ich mir aus der alverde LE Feenzauber den Lipenstift in der Farbe 10 Rosengedicht (2,95 €) gekauft. Es ist ein schönes rosa / nude. Kennt ihr das, wenn euch Engelchen und Teufelchen zureden? "Genau die Farbe wollte ich schon immer haben" "Spar dir die 3 Euro" "Kauf es, bevor die LE ausverkauft ist" "Du hast bestimmt schon so eine ähnliche Farbe zu Hause". Genauso erging es mir bei diesem Lippenstift ;-). Und wir ihr sehen könnte, kam er am Ende doch mit, weil ich mich bestimmt geärgert hätten, wenn ich ihn nicht mitgenomen hätte.

Nun die nächste zwei Produkte, die in mein Körbchen gewandert sind:


Das Fa Luxirous Moments - Schwarzer Amethyst & Pinke Viola (zwei für 1,95 € ?) hatte ich mal in einer Box und bin super begeistert von dem Duschgel. Habe mich bis jetzt auch noch nicht getraut es leer zu machen. Die Farbe von dem Duschgel ist lila und es riecht etwas schwerer, aber dennoch süd / blumig (am besten ihr schnuppert mal im Geschäft dran, Gerüche zu beschreiben, finde ich doch etwas schwer ;-)). Besonders gut gefällt mir, dass der Duft sogar nach dem Duschen noch auf der Haut zu riechen ist.

Dann kam noch der ebelin Nagellackentferner (0,45 €?) mit. Diesen kaufe ich immer wieder nach und komme gut damit zurecht.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen