Mittwoch, 3. April 2013

Meine März Favoriten

Hallo!
Heute geht es um die Produkte, die ich gerne im März benutzt habe und nur gutes berichten kann.


Zum einen ist das die Catrice Allroun Concealer Palette. Aus der Palette habe ich besonders gerne das grün benutzt um Rötungen abzudecken und das hat wirklich super geklappt. Alleine wegen dem grün, würde ich mir die Palette nachkaufen. Auch das rosa habe ich ein paar Mal gegen Augenringe benutzt und auch hier fand ich die Wirkung nicht schlecht.

Gegen Augenringe habe ich jedoch noch lieber die Catrice Camouflage Creme benutzt. Die Deckkraft ist wirklich fantastisch und hält den ganzen Tag. Auch zum abdecken von Rötungen ist sie super geeignet. Ich bin auch von diesem Produkt begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Meine Lieblingsmascara isr die P2 lift-up lashmascara waterproof mit Caviar Extract.Ich komme mit dieser Mascara wirklich super zurecht. Besonders gut gefällt mir, dass sie meine Wimpern gut trennt und ich mich somit jeden Morgen auf sie verlassen kann ;-). Das Ergebnis gefällt mir einfach gut.

Bei meinen Alltagsprodukten hatte ich ja bereits die drei Lidschatten erwähnt, die oben zu sehen sind. Ihr seht links den  Catrice 400 My first copperware party, dann den P2 Matte dream eyeshadow in 070 Grey Pleasure  und rechts den Catrice 270 Greys Philosophy. Mir haben die drei Farben für den Alltag wirklich gut gefallen. Und vorallem wenns schnell gehen muss ist der Catrice die 270 Greys Philosophy super geeignet. Auch diese drei Lidschatten kann ich nur empfehlen. Generell gefallen mir die Lidschatten von Catrice richtig gut.

Was waren eure Monatsfavoriten? Oder habt ihr vielleicht zu einem Produkt noch eine Frage?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen