Dienstag, 26. März 2013

"Der Nächste, bitte" - Meine Meinung

Hallo!
Ich habe mittlerweile den Film "Der  Nächste, bitte" gesehen und wollte euch kurz meine Meinung zu dem Film schreiben. Worum es in dem Film geht, habe ich ja schon in meinem vorletzten Post zitiert.
Mir persönlich hat der Film wirklich gut gefallen. Er war witzig, aber auch traurig und romantisch (zu viel möchte ich natürlich nicht verraten, falls ihr ihn noch sehen möchtet :-)).
Der Schauspieler Dany Boon hat ja schon bei "Willkommen bei den Sch'tis" und "Nichts zu verzollen" mitgespielt und auch dieses Mal hat er seine Rolle wieder super gespielt und auch Diane Kruger hat super gespielt.
Falls ihr also romantische Komödien mögt, kann ich euch diesen Film auf jeden Fall empfehlen. Und ich bin mir sicher, dass ich mir diesen Film nicht zum letzten Mal angesehen habe :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen