Sonntag, 17. März 2013

Alltags Produkte

Heute möchte ich euch meine Make-Up Produkte zeigen, die ich eigentlich fast täglich benutze. Hier erstmal im Überblick:

 
Zuerst benutze ich die Diadermine Tagescreme Ultra-Feuchtigkeit High Tolerance (1 / ich glaube die kostet ca. 7-8 €). Ich kann wirklich nichts negatives über die Creme sagen. Man muss nur einen Moment warten, bis sie eingezogen ist.
 
Für die Stirn benutze ich von Balea Young Soft&Care Mattierende Creme mit Fruchtsäure (2 / 1.95 €). Meine Haut ist gerade im Stirnbereich fettig, aber durch die Creme ist es schon besser geworden.
 
Anschließend trage ich die P2 Perfect Face Anti-Red Base in 020 correct me! (3 / 3,95 €) auf. Diese Base kommt nicht unbedingt täglich zum Einsatz, aber doch schon das ein oder andere Mal ;-). So ganz überzeugt bin ich auch noch nicht von der Base. Einige Rötungen decke ich dann doch lieber nochmal mit der Catrice Allround Concealer Palette (4 / 3,95 €) ab.
Für die Augenringe nehme ich das rosa aus der Palette und/oder die Catrice Camouflage Creme 010 Ivory (5 / 2,99 €).
 
Dann trage ich den Rival de Loop Beauty Balm für den hellen bis mittleren Hauttyp (6 / 2,99 €) auf. Ein Nachteil dieser BB Cream ist, dass sie sehr auf der Haut "klebt". Das ist doch sehr unangenehm, aber durch die Produkte die ich vorher benutze "klebt" meine Haut nicht mehr.
 
Als nächstes pudere ich mein Gesicht mit dem Manhattan Clearface Compact-Powder in 070 Vanilla (7) ab. Mittlerweile sieht das Design anders aus und ich weiß auch nicht, ob es die Farbe noch gibt. Aber ich bin total begeistert von dem Puder und würde es auch nachkaufen.
 
Als Eyeshadow Base benutze ich die I love stage von essence (8 / 2,45 €) und damit die Farben noch intensiver zur geltung kommen benutze ich einen weißen Kajal von Basic (9).
 
Bei den Lidschatten benutze ich hauptsächlich von Catrice die 400 My first copperware party (10 / 2,79 €). Diesen trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte auf. Oder ich nehme von Catrice die 270 Greys Philosophy (2,79) für das bewegliche Lid und in der Lidfalte trage ich den P2 Matte dream eyeshadow in 070 Grey Pleasure  (1,55 €) auf (11).
 
Den  P2 Open up your eyes brightener (12 / 2,25 €) benutze ich zum highlighten im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen.
 
Nachdem meine Wimpernzange zum Einsatz kam, benutze ich von P2 die lift up lash mascara watterproof mit Caviar Extract in 010 black attack  (13 / 2,45 €).
 
Welche Produkte benutzt ihr täglich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen