Samstag, 2. März 2013

Haul

Ich möchte euch heute mal ein paar Sachen zeigen, die ich so gekauft habe:


Links seht ihr den P2 eyeshadow pen eye Q in der Farbe 030 chicco (2,45 €). Das ist einer der Stifte, die es im neuen P2 Sortiment gibt. Hier mal ein Swatch:

 
 
Es ist eine schöne lila/silber schimmernde Farbe. Ich kann mir gut vorstellen diese Farbe als Base zu nehmen für ein lila AMU. An dem Stift ist außerdem noch ein Gummiapplikator, der sich sehr locker anfühlt.
 
Dann habe ich mir die Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 ivory (2,99 €) mitgenommen. Ich habe über diese Camouflage schon gutes gehört und möchte sie gerne mal testen.
 
Bei Rossmann habe ich mir den Baked eyeshadow von Rival de Loop Young in der Farbe 02 cream cake (1,99 €) gekauft. EbruZa hat mal ein tolles AMU mit dem Lidschatten geschminkt. Mir hat die Farbe so gut gefallen, dass ich sie mir auch kaufen musste ;-). Auch hier ein Swatch:
 
 
Es ist ein schönes braun mit goldnem Schimmer. Ich denke, der Lidschatten wird schon bald mal zum Einsatz kommen ;-).
 
Aus der Oz The great and powerful LE von Essence habe ich mir weitere zwei Sachen mitgenommen. Auf meinem alten Blog habe ich schon einen Lidschatten gezeigt, den ich aus der LE gekauft habe. Jetzt habe ich mir noch den Lidschatten in der Farbe 01 Goodness (1,95 €) mitgenommen.
 
 
Es ist ein schönes helles grün und ich finde er passt einfach super zum Frühling/Sommer.
Dann habe ich mir noch den Cracking top coat in der Farbe 01 master of illusion (1,75 €) gekauft. Ich finde die Farbe richtig schön.
 
Dann kam noch eine Reinigende Maske von Balea ( 0,45 €) und eine Tagescreme von Laboratoires Diadermin + Gratis Reinigungsgelee (reduziert auf 3, 95 €) mit. Die Tagescreme war glaub ich mal in einer dm Lieblinge Box und ich kann nichts negatives über die Creme sagen. Da sie jetzt reduziert war, musste diese Creme einfach mit und das Reinungsgelee ist natürlich ein nettes Extra, welches ich bestimmt auch mal testen werde.
 
So das war mein Einkauf. Was habt ihr euch denn in letzter Zeit gekauft? Oder habt ihr zu einem Produkt noch eine Frage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen