Dienstag, 5. März 2013

Meine Schminksammlung

Heute möchte ich euch meine Schminksammlung zeigen. Ich hatte auf meinem alten Blog auch schonmal meine Schminksammlung gezeigt. Das ist aber schon was länger her und meine Schminksammlung ist seitdem gewachsen. Fangen wir mit meinen Lidschatten an:

 
 
Meine Paletten bewahre ich in Pinkboxen auf und die Monolidschatten sowie meine Monolidschatten habe ich in eine Box von Ikea getan. Die Monolidschatten sind grob nach Farben sortiert.
 
 
 
Meine Catrice und Manhattan Lidschatten sowie Spitzer, Cremelidschaten usw. bewahre ich in einer kleinen Schubladenbox auf. Von den Catrice Lidschatten bin ich total begeistert und mein absoluter Favorit ist "My first copperware party". Der ist bei mir sehr oft im Gebrauch :-).
 
 
 
Das sind zwei Lidschatten von Daniela Katzenberger. Diese liegen normalerweise auf der Schubladenbox. Habe bis jetzt nur den linken mal getestet und fand ihn wirklich nicht schlecht.
 
Nun zu meinen Kajals, Eypencil usw.:
 
 
Wie ihr sehen könnte bewahre ich diese in einer Tasse auf. So habe ich einen relativ guten Überlick was ich alles habe.
 
Hier seht ihr meine Wimperntuschen und Lipglosse:
 
 
 
Ich bewahre diese in einer größeren Dose auf, die man auch mit einem Deckel verschließen kann. Die Lipglosse habe ich umgedreht um zu sehen, welche Farben ich habe. Allerdings benutze ich nicht ganz so oft Lipglos. Auch die Wimperntuschen in dieser Dose benutze ich nicht so oft, da ich meistens eine Lieblingsmascare habe, die ich täglich benutze.
 
Nun zu meiner Schminkschublade:
 
 
 
Hier bewahre ich alles mgöliche auf von Concealer, Foundation, Augencreme, Augen Make-Up Entferner über Lippenstifte und Falsche Wimpern. Sieht vielleicht etwas chaotisch aus, aber ich finde immer alles ;-).
 
Zum Schluss noch meine Pinsel:
 
 
 
Meine Pinlse bewahre ich ebenfalls in einer Tasse/einem Becher auf. Links sind meine Drogeriepinsel (die ich wirklich gut finde) und rechts ist das Zoeva Bamboo Set. In der Mitte liegt der Beauty blender von P2 aus einer LE. Diesen habe ich jedoch noch nicht benutzt.
 
 
Habt ihr irgendwelch Fragen zu meiner Schminksammlung? Wollt ihr ein Produkt genauer vorgestellt bekommen?
 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen